Search Engine Optimization (SEO), ein Prozess zur Verbesserung der Sichtbarkeit einer Website oder einer Webseite in Suchmaschinen-Ergebnisse natürlich oder Algorithmen. Im Allgemeinen, die Erwartungen, die höchste und häufigste Ort auf der Suchergebnisseite, desto mehr Besucher durch Suchmaschinen wrought. "SEO" kann verschiedene Arten der Suche, einschließlich Bildsuche, lokale Suche, Videosuche, akademische Suche, News-Suche und branchenspezifische vertikale Suchmaschinen.
Ist eine weitere SEO-Taktik. Die ganze "SEO" bedeutet Suchmaschinen-Optimierung ist.
Inhalt
1 Geschichte
2 mit Suchmaschinen verbunden
3 Methoden
3.1 wendbar
3.2 Kriechen vermeiden
3.3 Anstieg der Führung
4 weiße Hüte gegen schwarze Hüte
5 als Marketing-Strategie
6 internationale Märkte
7 Rechteaufzeichnung
8 Siehe auch
9 Quellen
10 Literaturverzeichnis
Geschichte
Seit Mitte der Neunzigerjahre, dass die ersten Suchmaschinen, um das Web zuerst zu durchsuchen, Webmasters und Content-Anbieter begann Optimierung Websites für Suchmaschinen, bzw.. Zuerst alle, die Webmasters tun sollten, war, die Adresse einer Seite zu den verschiedenen Maschinen einzureichen, die eine "Spinne" zu "kriechen" würde Seite senden, Extraktverbindungen zu anderen Seiten innerhalb der Seite und Rückholinformationen, die auf der Seite gefunden werden, um Index zu helfen das Neueste. Das Verfahren beinhaltet eine Suchmaschinenspinne, die eine Seite herunterlädt und auf dem Suchmaschinen-Server speichert, und ein zweites Programm, das als Indexer bekannt ist, extrahiert verschiedene Informationen über den Bildschirm, Informationen wie die darin enthaltenen Wörter und wo diese auf der Seite liegen . , Und das Gewicht für bestimmte Wörter, und alle Links die Seite enthält, die dann zu kriechen, wenn die anderen auf der Tagesordnung ist.
Webmasters beginnen zu erkennen, den Wert Ihrer Website und Rang hoch in Suchmaschinen-Ergebnisse wurden Inklusion im Hinblick auf diese, zerstörungsfreie und zerstörerische Hacker arbeiten in Suchmaschinen-Optimierung zur Verfügung gestellt.
Laut einem Industrie-Analysten Danny Sullivan, wurde die Phrase Suchmaschinen-Optimierung wahrscheinlich im Jahr 1997 verwendet. Am 2. Mai 2007 versuchte Jason Gmbrt, das Markenamt zu überzeugen, dass Arizona "SEO" -Prozess mit der Manipulation von Schlüsselwörtern und nicht ein Marketing-Service und So der Begriff "SEO" als ein eingetragenes Warenzeichen. Reviewing Anwalt, argumentiert, dass seine inkohärente ", wenn" SEO "nicht eingetragen werden kann, weil es sich auf einen allgemeinen Prozess der Manipulation von Schlüsselwörtern, könnte ein Zeichen für Marketing-Dienstleistungen auf dem Gebiet der Computer sein.Bildersuchmaschine ErgebnisseiteEin Beispiel für eine Suchergebnisseite
Frühzeitige Versionen von Suchalgorithmen, um Informationen von den Webmastern wie Keyword-Meta-Tag oder Index-Dateien in Motoren wie Ayalayvb sie verlassen verlassen. Meta-Tags bieten einen Leitfaden für jeden Seiteninhalt. Allerdings war die Verwendung von Metadaten für Indexseiten weniger zuverlässig, da die Auswahl der Keywords in den Meta-Tag-Websites möglicherweise eine ungenaue Darstellung des tatsächlichen Inhalts der Website sein könnte. Daten ungenau, unvollständig und inkonsistent in Meta-Tags könnte Seite Rang für irrelevante Suchanfragen. Web Content Provider auch manipuliert eine Reihe von Attributen innerhalb der HTML-Quelle, um ihre Seite Rang in Suchmaschinen zu verbessern.
Mit einem Schwerpunkt auf Faktoren wie Keyword-Dichte, die ausschließlich durch den Webmaster gesteuert wird, erlitten frühe Suchmaschinen unter Missbrauch und Ranking-Manipulation. . Da der Erfolg und die Popularität einer Suchmaschine durch ihre Fähigkeit, relevantere Ergebnisse für eine bestimmte Suche zu erzeugen, bestimmt wird, können schlechte Qualität oder irrelevante Suchergebnisse dazu führen, dass Benutzer andere Suchquellen finden. Suchmaschinen reagierten durch die Entwicklung der komplexen Ranking-Algorithmus, die Faktoren sind von Interesse für Netzwerk-Administratoren und Manipulation ein bisschen schwieriger zu machen. Larry Page und Sergey Brin, zwei Studenten der Universität Stanford absolviert haben eine Suchmaschine namens Bkrvb verwendet, um die Prominenz von Webseiten bewerten, beruhte auf einem mathematischen Algorithmus. Die vom Algorithmus berechnete Zahl, der "PageRank" ist eine Funktion der Menge und Stärke der eingehenden Links. Eigentlich,
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